Unterstützung im Bewerbungsverfahren

Aktuell finden pandemiebedingt keine Bewerbungsmappenchecks im BIZ (Karlsruhe bzw. Rastatt) statt.

Mach dich fit für deine Bewerbung

Um dir deinen beruflichen Einstieg zu erleichtern, deine Stärken zu verdeutlichen und deine Fähigkeiten zu erweitern, bieten wir dir aktuell einen Bewerbungsmappencheck vor Ort im BeoNetzwerk Büro, per Telefon, E-Mail oder Video Konferenz an.

Telefon: 0721 – 133 5625
WhatsApp: 0177 – 273 82 41
E-Mail: beonetzwerk@stja.de

Bewerbungsmontag

Der “Bewerbungsmontag” findet individuell für Dich bei uns im Büro (Kronenplatz 1, in der Ladenzeile vom jubez) statt. Jeden Montag zwischen 14 und 16:30 Uhr kannst du mit deinen Unterlagen zu uns kommen. Wenn du sicher sein willst, dass wir Zeit für dich haben, dann mache am Besten telefonisch, per Whats-App oder E-Mail einen Termin mit uns aus.

Zur Vorbereitung findest du hier 2 Beispiele mit Anleitungen für den Lebenslauf und das Anschreiben, daran kannst du dich orientieren, kopiere aber auf keinen Fall die Inhalte, denn du bist einzigartig und besonders, dass darf man auch in deiner Bewerbung sehen 🙂

Weitere hilfreiche Materialien: