54 Abgefahren! Verwaltungsberufe bei der Straßenverkehrsbehörde der Stadt Karlsruhe

Praktische Projekte Wirtschaft/Verwaltung B.A. Public ManagemetVerwaltungsfachangestellte*rVerwaltungswirt*in

Welche Aufgaben hat die Zulassungsstelle? Was passiert, wenn ich meine Versicherung nicht bezahle oder mein Fahrzeug Mängel hat? Bekomme ich dafür schon ein Bußgeld oder gibt es Bußgelder nur für zu schnelles Fahren oder falsches Parken? Wie teuer sind die Bußgelder und wie funktioniert das alles überhaupt?

Bei der Zulassungs- und Bußgeldstelle bekommst du einen Einblick in ein vielfältiges Aufgabenspektrum der Verwaltungsberufe und du kannst in ein spannendes und abwechslungsreiches Arbeitsfeld reinschnuppern.

Freu dich auf einen spannenden Tag bei der Zulassungs- und Bußgeldstelle Karlsruhe.

Anmelden kannst du dich mit diesem Anmeldeformular. Schicke das ausgefüllte Formular per Mail, Post oder Fax an uns.

Kooperations-Partner

Datum Beginn Ende
23.05.2024 08:30 Uhr 14:00 Uhr

Anmeldeschluss

08.05.2024