53 Mitten im Leben! Verwaltungsberufe beim Standesamt der Stadt Karlsruhe

Praktische Projekte Wirtschaft/Verwaltung B.A. Public ManagemetVerwaltungsfachangestellte*rVerwaltungswirt*in

„Beim Standesamt wird nur geheiratet!“ Von wegen, schau doch hinter die Kulissen und
lerne die vielfältigen Aufgaben in einem Standesamt kennen. Von der Geburt bis zum Tod begleiten die Mitarbeitenden die Bürger*innen durch viele Lebenslagen. Das Standesamt ermöglicht das vielfältige Aufgabenfeld der Verwaltungsberufe näher kennenzulernen und in ein spannendes Arbeitsfeld reinzuschnuppern. Freu dich auf einen spannenden Tag beim Standesamt Karlsruhe – Dein Karrierestart ist unsere Herzenssache!

Anmelden kannst du dich mit diesem Anmeldeformular. Schicke das ausgefüllte Formular per Mail, Post oder Fax an uns.

Kooperations-Partner

Datum Beginn Ende
22.05.2024 08:30 Uhr 14:00 Uhr

Anmeldeschluss

08.05.2024