41 The Art of Flavor – Verkaufen mit Leidenschaft

Praktische Projekte DienstleistungProduktion/FertigungWirtschaft/Verwaltung Fachverkäufer*in im Lebensmittelhandwerk

The Art of Flavor – das ist unser Motto. In einem eintägigen Schnupperpraktikum wirst du zusammen mit einem/einer Fachverkäufer*in die Sortenvielfalt der Confiserie Gordani Lasch eintauchen. Du bist direkt beim Kunden und bekommst einen Einblick in ein Verkaufsgespräch! Kenntnisse über Inhaltsstoffe und Bestandteile unserer Premiumprodukte sind für eine erfolgreiche Beratung besonders wichtig. Du kümmerst dich um die Dekoration der Auslagen und hilfst beim Verkauf unserer Produkte. Im Anschluss an dein Praktikum erklären wir dir den Ausbildungsablauf und welche Möglichkeiten du bei uns hast. Wir freuen uns auf dich!

Anmelden kannst du dich mit diesem Anmeldeformular. Schicke das ausgefüllte Formular per Mail, Post oder Fax an uns. Such dir einen Termin aus und merke das im Anmeldeformular vor.

Kooperations-Partner

Datum Beginn Ende
03.04.2024 08:00 Uhr 12:00 Uhr
08.05.2024 08:00 Uhr 12:00 Uhr
10.07.2024 08:00 Uhr 12:00 Uhr

Infos

Der Anmeldeschluss ist jeweils zwei Wochen vor dem ausgewählten Termin.