65 Anpacken, verladen, verschicken (WIRD EVTL. VERSCHOBEN)

Beginn / Dauer: 16. April 2020 von 13 bis 16:30 Uhr (Osterferien)Anmeldeschluss: 2. April 2020Ort: Karlsruhe

Bei der Firma Findling Wälzlager hast du die Möglichkeit an einem Tag den Beruf der Fachkraft für Lagerlogistik praktisch kennenzulernen. Gemeinsam mit Azubis wirst du z.B. Güter annehmen und einlagern oder verpacken und verladen, sowie Waren kommissionieren. Außerdem erfährst du an diesem Nachmittag Spannendes vom Arbeitsalltag eines Azubis vor Ort.

Hier kannst du den Text in leichter Sprache lesen:

Beruf: Fachkraft für Lagerlogistik

Lagerlogistik umfasst alle Arbeiten, die für die Lagerung und das Verpacken und Versenden von Waren notwendig sind.

Bei der Firma Findling Wälzlager kannst du an einem Tag den Beruf der Fachkraft für Lagerlogistik kennenlernen. Gemeinsam mit Azubis wirst du Waren annehmen und einlagern. Oder verpacken und verladen. Außerdem Waren für den Verkauf bereithalten. Du

Beginn / Dauer:
16. April 2020 von 13 bis 16:30 Uhr (Osterferien)

Anmeldeschluss:
2. April 2020

Adresse:
Findling Wälzlager
Schoemperlenstraße 12
76185 Karlsruhe

Anmeldung

Um dich anzumelden, kannst Du das Anmeldeformular ausdrucken und an die darauf angegebene Adresse schicken oder Faxen.

Anmeldeformular