56 Mehr als mieten, kaufen, wohnen!

Praktische Projekte Wirtschaft/Verwaltung Immobilienkaufmann/frau

Was gibt es Schöneres als einem jungen Paar die Schlüssel ihrer ersten gemeinsamen Wohnung zu übergeben? Doch das ist nur ein Teil der Arbeit als Immobilienkauffrau/mann. Wir sorgen dafür, dass sich Mietende richtig wohl fühlen, Wohnungen nicht lange leer stehen und fair vermietet werden, Instandhaltungsmaßnahmen und Modernisierungen durchgeführt werden, neue Wohnhäuser gebaut werden und Mietende mit Schwierigkeiten Unterstützung in Form von Beratung erhalten. Hinter den Kulissen der Volkswohnung geschieht also weit mehr, als nur Wohnungen zu vermieten. Was dich in diesem spannenden Beruf erwartet, das erfährst du bei uns.

Anmelden kannst du dich mit diesem Anmeldeformular. Schicke das ausgefüllte Formular per Mail, Post oder Fax an uns.

Kooperations-Partner

Datum Beginn Ende
25.03.2024 09:30 Uhr 12:00 Uhr

Anmeldeschluss

07.03.2024