Verbesserungsvorschläge und Beschwerden

Anregungen / Beschwerden

Ein wichtiges Ziel von BeoNetzwerk ist es die Qualität der Angebote stets auf hohem Niveau anzubieten. Dabei ist uns ein guter Umgang bzw. die Kommunikation mit allen Projektbeteiligten sehr wichtig.

Daher bieten wir  mit dem Beschwerdemanagement eine Möglichkeit, sich mit Kritik, Beschwerden, Lob und Anregungen an uns zu wenden. Das Team von BeoNetzwerk nimmt die Anliegen entgegen und bearbeitet diese vertraulich. Soweit es gewünscht ist und Kontaktdaten vorliegen, geben wir gerne zeitnah eine Rückmeldung.

Das Beschwerdemanagement dient nicht nur der Bearbeitung einzelner Anregungen und Beschwerden. Vielmehr sehen wir die Anregung aller Interessierter als eine Bereicherung und als eine Chance, die Qualität von BeoNetzwerk kontinuierlich zu verbessern.

Wir freuen uns über jede Rückmeldung und bedanken uns für zahlreiche Anregungen.